Lorwynn

Aus Norien
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lorwynn

Lorwynn

Rasse: Gnom
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 91 cm
Gesinnung: Gut
Gottheit: Corellon
Klasse: Barde
Geburtsort: Albrien


Aussehen

Sie hat zu einem Zopf gebundenes, feuerrotes Haar. Volkstypisch glitzern ihre Augen schwarz. Die ledernde Kleidung besteht aus dem eigentlich schützenden Ledermaterial im inneren. Darüber hängt ein roter Umhang, der am Saum mit vielen kleinen roten, orangen und gelben Wimpern verziert ist. Die Leder Hose wird gehalten von einem Ledergürtel mit einem grünen Anhänger. Dazu ist an dem Gürtel auf der einen Seite ein dolchgroßes Einhandschwert befestigt, auf der anderen Seite eine kleine Queerflöte aus Ebernholz. Als Hut trägt die Gnomin ein Dreiecker mit einer komplett bunten Feder.

Adren

Adren.jpg

Adren

Adren ist Lorwynns mysteriöse, arkaner Begleiter, der nach dem Sumrasi Massaker erschienen ist. Vermutlich hatte es mit der damals entfaltenden Kraft, die sie durch ihre Lieder und ihre Worte frei setzen konnten, haben ihr die Kraft, den dauerhaften arkanen Begleiter zu erschaffen. Adren hat die Form eines Buntfalken. Er ist etwa 25 Zentimeter groß und etwa 60 Zentimeter Flügelspannweite. Den Vogel umgibt zwar eine braunen Grundton, ist aber geschmückt mit einigen roten und blauen akzenten, wie auch schwarzen Federspitzen und einem weißen Kopf.