Sumrasi Massaker

Aus Norien
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es begann als eine geheime Untergrund Auktion für die reichen und Mächtigen in Barad auf der verschiedene rare Artefakte und seltene Sklaven versteigert worden. Gebote wurden in Gold aber auch in Form von Sklaven, anderen Artefakten und Besitzt (Land, Minen, Schiffe, etc.) getätigt. Die Gruppe nahm geheim an dieser Versteigerung Teil auf der Hoffnung, dass eine der Hauptattraktionen der Auktion, die weiße Perle, sich als die lange vermisste Emilia herausstellen würde. Unterstützung erhielten sie bei diesem Unternehmung von Herr Basrina.

Versteigerte Objekte

  • Tisch aus der Drachenfeste
  • Rauch von Nuegyon
  • Auge von Arit
  • Schädel von Kul
  • Staub der Bannung
  • Köcher des Kalthrina - Ein magischer Köchter der scheinbar unendlich Pfeile produziert, wurde später von der Gruppe geborgen
  • Harfe der Mirken - Eine wohlgefertigte Harfe die einst von der legendären Bardin Mirken geführt wurde; wurde später von der Gruppe geborgen
  • Laterne des CiaoMi - Eine Jade Laterne aus dem fernen Tu'Xing die scheinbar ohne irgendwelche Brennmittel leuchtet; wurde später von der Gruppe geborgen
  • Tinte der 3 Töchter
  • Umber Hulk
  • Wertiger
  • Brut von Juiblex - ein dämonisches Schleimmonster
  • 72 Elfen-Sklaven aus dem Stamm der Akrina’Hari
  • Rute der Harkim - Ein Gegenstand aus der Kollektion des legendären Diebes Harkim, wurde später von der Gruppe geborgen
  • Beutel des Harkim - Ein Gegenstand aus der Kollektion des legendären Diebes Harkim, wurde später von der Gruppe geborgen
  • Schlüssel des Harkim - Ein Gegenstand aus der Kollektion des legendären Diebes Harkim, wurde später von der Gruppe geborgen
  • Werkzeuge des Harkim - Ein Gegenstand aus der Kollektion des legendären Diebes Harkim, wurde später von der Gruppe geborgen
  • Die Blaue Perle
  • Die Silberne Perle

Massaker

Auf dem Höhepunkt der Auktion, der Versteigerung der weißen Perle, die sich in der Tat als eine misshandelte und unter drogen gesetze Emilia entpuppte, handelte die Gruppe kurzentschlossen. Eine werwolfbasierte Ablenkung wurde erschaffen und die Bühne wurde gestürmt - man plante eine schnelle Flucht. Der Alte Mann wohl vorbereite auf diesen Vorfall, entfachte die Macht dreier Feuerelementare. Im anschließenden Chaos und der hektischen Flucht entkam die Gruppe nur knapp. Viele duzende der anwesenden Gäste aus der Oberschicht von Barad starben an diesem Abend.

Trivia

  • Die Karte für die geheime Auktion
  • Die Episode um die Geheime Auktion war über 2 Jahre in Entwicklung und einer der ersten Fixpunkte der Kampagne, der Arbeitstitel für die Episode war "Nekromanten Markt"