Bieber

Aus Norien
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bieber

Bieber

Truppentyp: Pioniere
Armee: Armee von Ikan
Status: Aktiv
Aufgaben: Instandhaltung von Wehranlagen, Entwicklung und Konstruktion von Kriegsgerät (limitiert durch Drachenbundvertrag), Entwicklung und Konstruktion von Marineschiffen (limitiert durch Drachenbundvertrag)


Die Ingenieure der Bieber beherbergen die schlausten und kreativsten (manche mögen auf sagen verrücktesten) Köpfe des gesamten Reiches. Während sie zu ihrer Blütezeit gewaltige Kampfapparaturen entwickelten, die teilweise schon für sich ganze Armeen bezwingen konnten, beschränken sich ihre Aufgaben heute - bedingt durch den Drachenbundvertrag - zumeist auf die Konstruktion von Brücken und Feldlagern, sowie die Verwaltung des Archives der Zitadelle von Ikan. Obgleich viele Mitglieder der Bieber nach wie vor an innovativen Ideen arbeiten, müssen doch viele Projekte vor ihrer Fertigstellung abgebrochen werden.

Soldaten der Bieber arbeiten zu meist in den Hallen des Archivs der Zitadelle oder werden im Einsatz in form kleiner Truppen größerer Armeeverbände untergeordnet.

Ränge

Generäle  
 
 
Offiziere  
Major  
 
Offiziersanwärter Fähnrich  
Unteroffizier  
Pionier  
 
Manschaft  
Gefreiter  
Anwärter