Bären

Aus Norien
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bären

Bären

Truppentyp: Schwere Kavallerie
Armee: Armee von Ikan
Status: Inaktiv (aufgelöst durch Drachenbundvertrag)
Aufgaben: Eroberungsfeldzüge


Die schwere Kavallerie der Armee von Ikan war stets eine relativ kleine Einheit, die oft zusammen mit der Schweren Infanterie der Bullen in die Schlacht geschickt wurde.

Auch wenn stets versucht wurde, diese Truppen weiter aufzustocken, so haben doch die hohe Belastung and Reiter und Reittier dies stets verhindert. Die bevorzugten Reittiere der Bären waren Demigreifen, die jedoch nur schwer aufzutreiben und zu zähmen war.

Nachdem die Einsatzfähigkeit der Hirsche durch den Drachenbundvertrag stark eingeschränkt worden ist, wurde beschlossene kein stehendes Kavallerieheer mehr zu unterhalten.

Ränge

Generäle  
 
 
Offiziere  
Rittmeister  
Leutnant  
Offiziersanwärter Fähnrich  
Unteroffizier Kornett  
Rottenmeister  
Korporal  
Manschaft  
Gefreiter  
Anwärter