Phillip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Norien
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
  | rasse = Mensch
 
  | rasse = Mensch
 
  | geschlecht = männlich
 
  | geschlecht = männlich
  | klasse = Waldläufer
+
  | klasse = Bestienmeister
 
  | alter = 32
 
  | alter = 32
 
  | geburtsort = Alaspar
 
  | geburtsort = Alaspar

Version vom 30. April 2017, 19:50 Uhr

Philipp Gherheim

Philipp Gherheim

Titel: General
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 32
Größe: 194 cm
Klasse: Bestienmeister
Geburtsort: Alaspar


Philipp Gherheim ist ein Söldner, der für den Großteil seiner Karriere im Dienst von Kords Kompanie stand. Geboren als Sohn eines Tischlers und einer einfachen Magd, war ihm ein leichter Einstieg in das alltägliche Leben in Norien verwehrt geblieben - und dennoch hat er es irgendwie geschafft zu überleben.

Werdegang

Die Zeit vor der Arche

Mit 20 Jahren wurde er von der Söldnergruppe Kords Kompanie angeheuert. Mehr oder weniger freiwillig und mehr oder weniger gläubig trat er ihnen bei - nur um die rauen Seiten des Lebens noch rauer zu erfahren. Nach anfänglichen Problemen, wie etwa den fehlenden Kenntnissen im bewaffneten Kampf, stieg er mit dem Alter von 30 Jahren zum stellvertretenden Hauptmann der Kompanie auf. Als solcher nahm er an einigen Ereignissen teil, wie etwa der stillen Schlacht, der Intrige von Sergafurt oder der Expedition in den Steinfichtenwald. Irgendwie schaffte er es alles irgendwie zu überstehen - und am Ende sogar noch einen Platz auf der Arche zu finden.

Das Abenteuer

Soon.

Der Charakter

Philipp zeichnet sich bislang dadurch aus, dass er es schafft sich irgendwie aus allen brenzligen Situationen zu kämpfen. Das ist größtenteils nicht einmal sein Verdienst, sei es in Kämpfen oder besonders heiklen Gesprächen. Solange er sich aber darauf verlassen kann, dass er sich hinter einem Schrank von einem Drakoner und einem magisch-begabtem Elfen verstecken kann, scheint er sich damit abgefunden zu haben, meistens das Wort der Gruppe zu übernehmen. Zum Guten als auch zum Schlechten.

Personalien

IC

Personalien
Name
Vorname Philipp
Familienname Gherheim
Weitere Namen
Titel Brigadier
Biologie
Geschlecht Männlich
Rasse
Hauptanteile
Mensch
Alter 32
Größe 194
Gewicht ~95kg
Hautfarbe Fleischfarben
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz
Merkmale
Narben, Muttermal, Fehlende Gliedmaßen
-
Geburt
Tag der Geburt
Soweit bekannt
25.5.
Reich der Geburt Elorien
Gemeinde der Geburt
Ort der Geburt
Familie
Vater
Soweit bekannt
Johann Gherheim
Patriarch
Wenn abweichend
-
Mutter Elenore Gherheim
Ehegatte(n) -
Geschwister
Mehrere Angaben möglich
-
Kinder
Mehrere Angaben möglich
-
Weitere Verwandte
Mehrere Angaben möglich, Max. 3 Grades
Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen
Zugehörigkeit
Regent
König, Lehnsherr, Obmann, Ältester, etc.
Religion Götter
Gruppierung
Armee, Gesellschaft, Orden, Kompanie
Kord
Beruf
Beruf oder Bezeichnung Söldner
Ausbildung
Mehrere Angaben möglich
Tischler
Mentor
Mehrere Angaben möglich
Ser Marcus Verdantus Lambach
Ausbildung an der Waffe
Profesionelle Ausbildung in einer Waffengattung, Mehrere Angaben möglich
Schwert, Bogen, Speer
Sonstiges
Verurteilt
Wurden sie jemals wegen einer Straftat verurteilt?
-
Wegen welcher Straftat?
-
Wie lautete das Urteil?
-
Waren sie jemals Mitglied einer terroristischen Vereinigung?
Darunter zählen alle Organisationen die der ansässigen Regierungsform schaden wollten
-
Name der Organisation?
-


OOC

Personalien OOC
Name
Vorname Philipp
Familienname Gherheim
Weitere Namen -
Titel Brigadier, Leutnant von Kords Kompanie
Biologie
Geschlecht Männlich
Rasse
Hauptanteile
Mensch
Alter 32 Jahre
Größe 194cm
Gewicht ~95kg
Hautfarbe Fleischfarben
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz
Merkmale
Narben, Muttermal, Fehlende Gliedmaßen
-
Geburt
Tag der Geburt
Soweit bekannt
25.5.
Reich der Geburt Eloren
Gemeinde der Geburt
Ort der Geburt
Familie
Vater
Soweit bekannt
Johann Gherheim
Patriarch
Wenn abweichend
-
Mutter Eleonore Gherheim
Ehegatte(n) -
Geschwister
Mehrere Angaben möglich
-
Kinder
Mehrere Angaben möglich
-
Weitere Verwandte
Mehrere Angaben möglich, Max. 3 Grades
Werden beizeiten genau nachgetragen
Zugehörigkeit
Regent
König, Lehnsherr, Obmann, Ältester, etc.
-
Religion Götter
Gruppierung
Armee, Gesellschaft, Orden, Kompanie
Kords Kompanie
Beruf
Beruf oder Bezeichnung Söldner
Ausbildung
Mehrere Angaben möglich
Tischler
Mentor
Mehrere Angaben möglich
Ser Marcus Verdantus Lambach
Ausbildung an der Waffe
Profesionelle Ausbildung in einer Waffengattung, Mehrere Angaben möglich
Schwert, Bogen, Speer
Sonstiges
Verurteilt
Wurden sie jemals wegen einer Straftat verurteilt?
-
Wegen welcher Straftat?
-
Wie lautete das Urteil?
-
Waren sie jemals Mitglied einer terroristischen Vereinigung?
Darunter zählen alle Organisationen die der ansässigen Regierungsform schaden wollten
-
Name der Organisation?
-